Videonachrichten von Karsten Falk an die Bürger von Rödermark.

Zu den folgenden Themen gibt es Stellungnahmen (Videos) von Bürgermeisterkandidat Dr.Karsten Falk.

» Der Kandidat
» Vorstellung
» Treffen
» Parteilos
» Seniorenhilfe
» Bewerbung
» Altes Feuerwerhhaus (Ober-Roden)
» Parkplätze in Rödermark.
» Paramount.
» Bahnübergang.
» Schulkindbetreuung im Breidert.
» Gewerbeentwicklung am Hainchesbuckel.
» Öffentliche Parkplätze.
» Freizeitanlage am Badehaus.
» Nahversorgung Breidert.
» Qualität Kitas.

Alle Videos hier.
 


              Kommunalwahl 2021. Ein Auszug aus der FDP Rödermark Themen-Seite

Unterstützung des Ehrenamtes

Ehrenamtliche Tätigkeiten sind immens wichtig für die Gesellschaft. Würden die geleisteten ehrenamtlichen Tätigkeiten von professionellen Firmen ausgeführt werden müssen, wäre das nahezu unbezahlbar. Schon allein aus diesem finanziellen Gesichtspunkt, aber auch aus sozialen Aspekten ist es für uns wichtig, das Ehrenamt zu fördern. Ehrenamtlich Tätige sollen sich von der Stadt wertgeschätzt werden, sie sollen jede Unterstützung erfahren, die für ihre ehrenamtliche Tätigkeit notwendig ist. Die Stadt sollte Motivator für mehr ehrenamtliche Tätigkeit sein. Eine Verschlechterung des guten Status Quo ist für uns inakzeptabel.